Inhaltsbereich

Krümelkino im Filmklub Wurzen: "Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit" (Zeichentrickfilm, USA 2002, 61 Min., FSK o. A.)

Di, 24.12.2019
Standort anzeigen

Weitere Angebote: Ferienkino
Film à la carte (Komplettangebot Film+ 3-Gänge-Menü)
Filmlisten und Termine aktuell unter www.kultur-wurzen.de

Filmbeschreibung:

Weihnachten im Hundertmorgenwald - darauf hat sich der knuddelige Winnie Puuh schon lange gefreut. Damit die schönste Zeit des Jahres auch etwas ganz Besonderes wird, hat er sich für jeden seiner Freunde ein tolles Geschenk einfallen lassen. Und nachdem alle gemeinsam ein wunderschönes Weihnachtsfest gefeiert haben, stecken sie natürlich schon wieder mitten in den Vorbereitungen für die Silvesterparty. Doch was wäre Silvester ohne gute Vorsätze fürs neue Jahr? Plötzlich steht der ganze Hundertmorgenwald Kopf: Tigger versucht sich das Hüpfen abzugewöhnen, Ferkel ist der Mutigste von allen - und I-Aah isst einen Topf Honig nach dem anderen...

Rubrik
Kino und Multimedia

Veranstaltungsort
Kulturhaus "Schweizergarten", Wurzen
Kontaktdaten
Telefon: 0173 9958809
E-Mail:
Homepage: www://kultur-wurzen.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:3,-€ /1 € (Kinder bis 16J.)
zurück