Inhaltsbereich

Sie sind hier: Kulturhaus Schweizergarten / Kontakt zum Schweizergarten

Krümelkino im Filmklub Wurzen: „Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker“ (Animationsfilm, USA 2020, 93 Min., FSK o. A.)

So, 09.04.2023, 10:00 - 11:30 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Weitere Angebote: Ferienkino
Film à la carte (Komplettangebot Film+ 3-Gänge-Menü) Filmlisten und Termine aktuell unter www.kultur-wurzen.de

Filmbeschreibung:

Peter Hase muss mit ansehen, wie sein ehemaliger ärgster Feind Thomas McGregor die nette Bea heiratet. Aber es ist nun mal Beas Wille. Er kann und will sich mit der neuen Situation nicht wirklich arrangieren und verlässt das dörfliche Idyll, um in der Stadt sein Glück zu suchen. Dort wird er nicht mit offenen Armen erwartet, schlittert erst mal von einer Panne zur nächsten und trifft auf einen alten Freund seines Vaters...

Rubrik
Kino und Multimedia
Kinder und Familie

Veranstaltungsort
Kulturhaus "Schweizergarten"
Schweizergartenstraße 2
04808 Wurzen
Veranstalter
Kulturhaus "Schweizergarten"
Schweizergartenstraße 2
04808 Wurzen
Kontaktdaten
Telefon: 0176 46141705
E-Mail:
Homepage: kultur-wurzen.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:3,-€ /1 € (Kinder bis 16 Jahre)
zurück