Inhaltsbereich

Herbstferienkino im Filmklub Wurzen: "Ich - Einfach unverbesserlich 3" (Animationsfilm, USA 2017, 87 Min., FSK o. A.)

Mi, 28.10.2020, 14:00 - 15:30 Uhr

Weitere Angebote: Krümelkino
Film à la carte (Komplettangebot Film+ 3-Gänge-Menü)Filmlisten und Termine aktuell unter www.kultur-wurzen.de

Filmbeschreibung:

Weil er Superbösewicht Balthazar Bratt nicht ausschalten konnte, wird Gru von der Anti-Verbrecher-Liga ausgeschlossen. Zuhause kümmert sich um Kinder und Haushalt, nur um zu erfahren, dass er nicht nur einen Zwillingsbruder hat, sondern dass dieser Dru das komplette Gegenteil von ihm und sehr viel erfolgreicher ist. Grus Ehrgeiz ist geweckt. Doch ausgerechnet jetzt kehrt Balthazar Bratt zurück. Und er lässt sich nur stoppen, wenn die Brüder gemeinsame Sache machen...

Rubrik
Kino und Multimedia

Veranstaltungsort
Kulturhaus "Schweizergarten", Wurzen
Kontaktdaten
Telefon: 0173 9958809
E-Mail:
Homepage: www://kultur-wurzen.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:3,-€ /1 € (Kinder bis 16J.)
Aufgrund der begrenzten Platzkapazität in unserem Filmklub sind Kartenreservierungen für das Herbstferienkino (Montag-Freitag) nur am jeweiligen Filmaufführungstag von 9 bis 13 Uhr unter der Telefonnummer 03425 8199952 reservierbar. Die Tickets liegen an der Tageskasse für Sie bereit.
zurück