Inhaltsbereich

Freitags im Crostigall 14... "Zwei Frauen und der Weihnachtsmann ... aber nicht ohne mein Akkordeon!"

Fr, 04.12.2020, 19:00 Uhr

Astrid Höschel-Bellmann und Heidi Steger gestalten einen musikalisch-literarischen Abend, der sich um Weihnachtsbriefe bedeutender Persönlichkeiten dreht. Mit dabei sind Marlene Dietrich, J.F Kennedy und, sicher hat auch Ringelnatz zum Thema Weihnachten viel zu sagen. Musikalische Kostbarkeiten dieser Lesung sind die Kinderszenen Robert Schumanns, die bisher auf dem Akkordeon noch nicht zu hören waren, und neu interpretierte Weihnachtsklassiker.

Rubrik
Theater, Kabarett und Kleinkunst

Veranstaltungsort
Kulturhaus "Schweizergarten" - Seepferdchen
Freitags im Crostigall
Wegen der Sanierung des Ringelnatz-Geburtshauses finden die Veranstaltungen derzeit im Interimsquartier „Seepferdchen“ in der Schweizergartenstraße 2 (ehemaliger Jugendklub im Kulturhaus Schweizergarten) in Wurzen statt.
Kontaktdaten
Telefon: 03425 8573991
E-Mail:
Homepage: www.ringelnatz-verein.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:15,00 Euro
Vorverkauf:Kartenreservierungen in der Tourist-Information Wurzen unter Tel. 03425/ 85 60 400 bis donnerstags 18:00 Uhr möglich. Die Tickets liegen an der Abendkasse für Sie bereit.
zurück