Inhaltsbereich

Sie sind hier: Kulturhaus Schweizergarten / Veranstaltungen besuchen

Winterferienkino im Filmklub Wurzen "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" (Animationsfilm, USA 2013, 91 Min., FSK o.A.)

Mo, 25.02.2019, 14:00 Uhr
Jede Woche am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und FreitagiCalendar Standort anzeigen

Weitere Angebote: sonntags Krümelkino
Film à la carte (Komplettangebot Film+ 3-Gänge-Menü)Filmlisten und Termine aktuell unter www.kultur-wurzen.de

Erfinder Flint Lockwood fühlt sich im siebten Himmel. Er wird nicht mehr verlacht, sondern als Genie anerkannnt. Sein Idol Chester nimmt ihn sogar in seine Firma auf, in der er nur die klügsten Köpfe für das Wohl der Menschheit forschen lässt. Doch die Welt ist wieder in Gefahr - ausgerechnet wegen Flints berühmt-berüchtigter Erfindung. Seine Maschine, die aus Wasser Nahrungsmittel herstellt, produziert plötzlich Tiere wie Tacodile oder Shrimpansen und Frittantulas, die in Horden durch die Landschaft streifen...

Rubrik
Kino und Multimedia
Kinder und Familie

Veranstaltungsort
Kulturhaus "Schweizergarten"
Schweizergartenstraße 2
04808 Wurzen
Veranstalter
Kulturhaus "Schweizergarten"
Schweizergartenstraße 2
04808 Wurzen
Kontaktdaten
Telefon: 0173 9958809
E-Mail:
Homepage: www.kultur-wurzen.de
zurück