Inhaltsbereich

Valentinstag mit Kutschfahrt & Dinner

Do, 14.02.2019, 17:00 - 22:00 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Wie wäre es mit einem romatischen 3-Gang CANDLE LIGHT DINNER inkl. Begrüßungscocktail und wenn gewünscht einer Kutschfahrt durch Wurzen?

Der Valentinstag wird traditionell am 14. Februar gefeiert und gilt als Tag der Liebenden obwohl er bösen Zungen zufolge als reine Marketingmaßnahme der Floristen und Pralinenhersteller verleumdet wird.

Doch dies dürfte lediglich eine Schutzbehauptung von hoffnungslos unromantischen Zeitgenossen sein, oder von solchen, die an gebrochenem Herzen leiden und demzufolge den Verliebten ihr Glück neiden.

Also, wie wäre es mit einem romatischem 3-Gang CANDLE LIGHT DINNER inkl. Begrüßungscocktail und wenn gewünscht einer Kutschfahrt (20min) durch Wurzen?

Reservierung:
Tel: 03425 - 85 35 90
mail: info@schloss-wurzen.de

Rubrik
Essen und Trinken

Veranstaltungsort
Hotel & Restaurant "Schloss Wurzen"
Amtshof 2
04808 Wurzen
Veranstalter
Schloss Wurzen
Kontaktdaten
Telefon: 03425 853590
E-Mail:
Homepage: www.schloss-wurzen.de

Valentinstag

zurück