Inhaltsbereich

Sie sind hier: Kulturhaus Schweizergarten / Veranstaltungen besuchen

Sommerferienkino im Filmklub Wurzen: "Monster House", (Animationsfilm, USA 2006, 87 Min., FSK 6)

Mi, 20.07.2022, 14:00 - 15:30 Uhr
Unregelmäßige Einzeltermine: 24.08.2022iCalendar Standort anzeigen

Weitere Angebote: Ferienkino
Film à la carte (Komplettangebot Film+ 3-Gänge-Menü) Filmlisten und Termine aktuell unter www.kultur-wurzen.de

Filmbeschreibung:

Der zwölfjährige DJ lebt in einer mustergültigen Vorstadtsiedlung - mustergültig bis auf ein altes, verfallenes Haus, das dem unfreundlichen Rentner Mr. Nebbercracker gehört. Als DJ beobachtet, wie der das Dreirad eines kleinen Mädchens zerstört, wollen er und sein dicker Kumpel Chowder den brutalen Greis zur Rede stellen. Doch Nebbercracker erleidet einen Infarkt, und gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Jenny finden die beiden heraus, dass seine Bosheit gar nichts war gegen die seiner Behausung, die plötzlich ein Eigenleben entwickelt...

Rubrik
Kino und Multimedia
Kinder und Familie

Veranstaltungsort
Kulturhaus "Schweizergarten"
Schweizergartenstraße 2
04808 Wurzen
Veranstalter
Kulturhaus "Schweizergarten"
Schweizergartenstraße 2
04808 Wurzen
Kontaktdaten
Telefon: 0176 46141705
E-Mail:
Homepage: kultur-wurzen.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:3,-€ /1 € (Kinder bis 16 Jahre)
zurück