Inhaltsbereich

Krümelkino im Filmklub Wurzen: "Winnie Puuh" (Zeichentrickfilm, USA 2011, 66 Min., FSK o. A.)

So, 18.10.2020, 10:00 - 11:15 Uhr

Weitere Angebote: Ferienkino
Film à la carte (Komplettangebot Film+ 3-Gänge-Menü)Filmlisten und Termine aktuell unter www.kultur-wurzen.de

Filmbeschreibung:

Eigentlich ist die Tatsache, dass I-Aah mal wieder seinen Schwanz verloren hat, schon aufregend genug. Bei der Suche nach einem neuen Exemplar bemerken Winnie Puuh und seine Freunde im Hundert-Morgen-Wald allerdings auch noch, dass Christopher Robin spurlos verschwunden ist. Schnell sind sich die Tiere sicher: Er muss entführt worden sein. Guter Rat ist teuer, bis die Eule die Lösung hat: Puuh und die Bande müssen selbst losziehen, ihren guten Freund finden und befreien...

Rubrik
Kino und Multimedia

Veranstaltungsort
Kulturhaus "Schweizergarten", Wurzen
Kontaktdaten
Telefon: 0173 9958809
E-Mail:
Homepage: www://kultur-wurzen.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:3,-€ /1 € (Kinder bis 16J.)
Aufgrund der begrenzten Platzkapazität in unserem Filmklub sind Kartenreservierungen für das Krümelkino nur in der Tourist-Information Wurzen MO-FR 10-13 und 14-18 Uhr telefonisch unter 03425/ 85 60 400 oder per E-Mail unter: tourismus@wurzen.de bis freitags 18:00 Uhr möglich. Die Tickets liegen an der Tageskasse für Sie bereit.
zurück