Inhaltsbereich

Sie sind hier: Kulturhaus Schweizergarten

Krümelkino im Filmklub Wurzen "Justin - Völlig verrittert!" (Animationsfilm, Spanien 2013, 88 Min., FSK o. A.)

So, 15.09.2019, 10:00 - 11:30 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Weitere Angebote: Ferienkino
Film à la carte (Komplettangebot Film+ 3-Gänge-Menü)Filmlisten und Termine aktuell unter www.kultur-wurzen.de

Filmbeschreibung:

Der junge Justin stammt aus einer Linie von Rittern. Doch mit dem Rittertum ist es im Königreich vorbei, die Bürokraten halten alle Macht in Händen. Justin aber hat keine Lust darauf, ein Anwalt zu werden, wie der Vater es sich wünscht, und reißt von zu Hause aus, um Abenteuer zu bestehen und ein Ritter wie sein legendärer Großvater zu werden. Als seine Heimat eines Tages von einem Grobian und dessen Armee bedroht werden, haben die Bürokraten dem wenig entgegen zu setzen. Aber es gibt ja noch Justin...

 

 

Rubrik
Kino und Multimedia
Kinder und Familie

Veranstaltungsort
Kulturhaus "Schweizergarten"
Schweizergartenstraße 2
04808 Wurzen
Veranstalter
Kulturhaus "Schweizergarten"
Schweizergartenstraße 2
04808 Wurzen
Kontaktdaten
Telefon: 0173 9958809
E-Mail:
Homepage: kultur-wurzen.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:3,-€ /1 € (Kinder bis 16J.)
zurück