Inhaltsbereich

Krümelkino im Filmklub Wurzen: "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh" (Zeichentrickfilm, USA 1974, 71 Min., FSK o. A.)

So, 26.01.2020, 10:00 - 11:15 Uhr
Standort anzeigen

Weitere Angebote: Ferienkino
Film à la carte (Komplettangebot Film+ 3-Gänge-Menü)Filmlisten und Termine aktuell unter www.kultur-wurzen.de

Filminhalt:

Eigentlich ist die Tatsache, dass I-Aah mal wieder seinen Schwanz verloren hat, schon aufregend genug. Doch bei der Suche nach einem Ersatzschwanz bemerken Puuh und seine Freunde Tigger, Rabbit, Ferkel, Kanga und Ruh zudem, dass Christopher Robin spurlos verschwunden ist. Schnell sind sich die Tiere einig: Er muss entführt worden sein! Schließlich schickt Eule die ganze Bande auf eine kühne Mission quer durch den Hundertmorgenwald, um Christopher Robin zu finden und ihn zu befreien. Es wird ein turbulenter Tag für den tollpatschigen Bären, der doch eigentlich nur etwas Honig finden wollte...

Rubrik
Kino und Multimedia

Veranstaltungsort
Kulturhaus "Schweizergarten", Wurzen
Kontaktdaten
Telefon: 0173 9958809
E-Mail:
Homepage: www://kultur-wurzen.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:3,-€ /1 € (Kinder bis 16J.)
zurück