Inhaltsbereich

Sie sind hier: Kulturhaus Schweizergarten / Veranstaltungen besuchen

Herbstferienkino im Filmklub Wurzen: "Wickie auf großer Fahrt" (Abenteuerfilm, Deutschland 2011, 92 Min., FSK o. A.)

Do, 24.10.2019, 14:00 - 15:30 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Weitere Angebote: Krümelkino
Film à la carte (Komplettangebot Film+ 3-Gänge-Menü)
Filmlisten und Termine aktuell unter www.kultur-wurzen.de

Filminhalt:

Eigentlich würde sich Wickie gern noch Zeit lassen mit dem Rauben, Brandschatzen und Erwachsenwerden. Aber dann wird sein Vater Halvar, der Häuptling von Flake, vom Schrecklichen Sven entführt. Als Sohn vom Chef muss er jetzt Führungsqualitäten beweisen. Also packt er die Männer von Flake aufs Schiff und nimmt Kurs auf Svens düstere Festung. Als Wickie seinen Vater endlich befreien kann, geht das Abenteuer erst richtig los - denn nun wollen alle den Schatz der Götter, der irgendwo im ewigen Eis auf seinen Entdecker wartet...

Rubrik
Kino und Multimedia
Kinder und Familie
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Kulturhaus "Schweizergarten"
Schweizergartenstraße 2
04808 Wurzen
Veranstalter
Kulturhaus "Schweizergarten"
Schweizergartenstraße 2
04808 Wurzen
Kontaktdaten
Telefon: 0173 9958809
E-Mail:
Homepage: kultur-wurzen.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:3,-€ /1 € (Kinder bis 16J.)
zurück