Inhaltsbereich

Sie sind hier: Kulturhaus Schweizergarten

Herbstferienkino im Filmklub Wurzen: "Ich - Einfach unverbesserlich 2" (Animationsfilm, USA 2013, 94 Min., FSK o. A.)

Di, 22.10.2019, 14:00 - 15:30 Uhr
iCalendar Standort anzeigen

Weitere Angebote: Krümelkino
Film à la carte (Komplettangebot Film+ 3-Gänge-Menü)
Filmlisten und Termine aktuell unter www.kultur-wurzen.de

Filminhalt:

Der ehemalige Superschurke Gru ist zahm geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Als ein neuer Superschurke auf den Plan tritt, werden seine Fähigkeiten noch einmal gefordert - von der hübschen Agentin Lucy. Voller Eifer werfen er und seine treuen Minions sich in die Aufgabe, die Welt zu retten. Dabei kommen Gru seine plötzlich erwachenden, romantischen Gefühle für Lucy ganz schön in die Quere...

Rubrik
Kino und Multimedia
Kinder und Familie
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Kulturhaus "Schweizergarten"
Schweizergartenstraße 2
04808 Wurzen
Veranstalter
Kulturhaus "Schweizergarten"
Schweizergartenstraße 2
04808 Wurzen
Kontaktdaten
Telefon: 0173 9958809
E-Mail:
Homepage: kultur-wurzen.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:3,-€ /1 € (Kinder bis 16J.)
zurück