Inhaltsbereich

Herbstferienkino im Filmklub Wurzen: "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt" (Animationsfilm, USA 2019, 100 Min., FSK 6)

Fr, 23.10.2020, 14:00 - 15:45 Uhr

Weitere Angebote: Krümelkino
Film à la carte (Komplettangebot Film+ 3-Gänge-Menü)Filmlisten und Termine aktuell unter www.kultur-wurzen.de

Filmbeschreibung:

Der junge Stammeshäuptling Hicks hat aus seiner Heimat Berk einen Hort für Drachen geschaffen, die er mit seinen Freunden aus der Gefangenschaft befreit. Wikinger und Drachen leben friedlich miteinander, wenn bisweilen auch das Chaos regiert. Doch die Idylle ist gefährdet, denn der mächtige Drachenjäger Grimmel hat es auf Hicks Nachtschatten Ohnezahn abgesehen. Er hat ein unschlagbares Lockmittel, einen weiblichen Nachtschatten, der Ohnezahn den Kopf verdreht...

Rubrik
Kino und Multimedia

Veranstaltungsort
Kulturhaus "Schweizergarten", Wurzen
Kontaktdaten
Telefon: 0173 9958809
E-Mail:
Homepage: www://kultur-wurzen.de
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:3,-€ /1 € (Kinder bis 16J.)
Aufgrund der begrenzten Platzkapazität in unserem Filmklub sind Kartenreservierungen für das Herbstferienkino (Montag-Freitag) nur am jeweiligen Filmaufführungstag von 9 bis 13 Uhr unter der Telefonnummer 03425 8199952 reservierbar. Die Tickets liegen an der Tageskasse für Sie bereit.
zurück